Chris W.

 


Frau S

Frau S. hatte vielfach Schlafstörungen, Hüftschmerzen, Blasenentzündungen und wenig Energie. Mit der TCM Behandlung unserer Therapeuten ist Frau S. sehr zufrieden - die Beschwerden konnten auch ohne Medikamente gelöst werden. Heute geniesst sie es wieder Einkaufen und aus dem Haus zu gehen.

 


Herr C

Herr C. litt jahrelang unter Hüft- und Beinschmerzen. Die jahrelangen unterschiedlichen Therapien haben wenig genutzt. Mit der Akupunktur wurde alles besser, so dass heute wieder lange Spaziergänge mit der Hündin Luna möglich sind und Freude bereiten.

 


Frau E

Frau E. hatte dauernde Schmerzen über den ganzen rechten Arm. Mit der Akupunktur, Tunina Massage und dem Schröpfen unserer spezialisierten Therapeuten konnte die Armschmerzen behoben werden.

 


Herr A

Herr A. hatte über Jahre Magenbrennen und Nervosität, dazu kommt auch eine Pollenallergie. Nach der Akupunktur-Behandlung mit Schröpfen und Tunina-Massage zeigte sich bereits nach einem Monat eine deutliche Verbesserung und Symptomreduktion. Die Behandlung begeisterte ihn und er profitiert von einer besseren Lebensqualität.

 


Herr D

Herr D. wurde seit seiner Kindheit mit Magenproblemen und Durchfall belastet, was auch mit einer Depression einherging. Zudem plagten Ihn auch Kopfschmerzen. Durch die TCM-Behandlung konnten die Symptome beseitigt werden. Und Herr D. wurde zu einem glücklichen und zufriedenen Menschen.

 


Herr S

Herr S. wurde von starker Arthritis geplagt, so, dass er nicht einmal zu Arbeit gehen konnte. Sämtliche Medizin hatte im nicht viel genützt. Als er dann durch eine Patientenempfehlung in unsere TCM-Behandlung kam, dauerte es nur kurze Zeit, bis er von seinen Schmerzen befreit war. Heute geht Herr S. wieder seiner regulären Tätigkeit als Chauffeur nach.

 


Herr K

Herr K. konnte auch nach seiner Tumor-Operation am Kopf nicht ohne Gehhilfe laufen. Seine gesamte rechte Seite war beeinträchtigt und taub, so dass sein Lebensalltag sehr eingeschränkt war. Er wirkte beim ersten Besuch (seine Eltern haben uns weiterempfohlen) in unserer Klinik sehr kraft- und energielos. Nach einigen Behandlungssitzungen verbesserte sich seine Situation Stück um Stück. Heute geht er ohne Gehstock und ist sogar wieder mit dem Velo unterwegs.

 


Herr Ilir F.

Herr F. litt unter Stress, Nervosität und Sodbrenne. Nach einer kurzen Behandlungszeit durch Dr. Han sind die Beschwerden verschwunden und Herr F. kann wieder unbeschwert sein Leben geniessen.

 


Herr F.

Herr F. hatte von der Arbeit Schmerzen am ganzen Arm. Er suchte verschiedene Therapien auf, so auch die Akupunktur und weitere TCM von Dr. Han, mit welcher er nach der Behandlung wieder schmerzfrei wurde.

 


Frau J.

Frau J. hatte starke Migräne, Nacken und Rückenschmerzen. Sie konnte ihren Arm nicht mehr gut bewegen und war arbeitsunfähig. Nach der Behandlung Dr. Han, konnte sie ihrer gewohnten Arbeit wieder ohne Schmerzen nachgehen.

 


Frau F.

Frau F. hatte Hüftschmerzen und ein Taubheitsgefühl für lange Zeit in den Beinen. Suchte überall nach Lösungen, um ihre Schmerzen zu lindern. Nach einer erfolgreichen Behandlung bei Dr. Han ging es ihr wieder viel besser, die Schmerzen und die Taubheit verschwanden.

 


Herr B.

Herr B. bedankte sich bei uns und schrieb uns: «Es liegt mir daran, Ihnen mitzuteilen, dass die heutige Behandlung durch Herrn Dr. Jian You HAN besonders erfolgreich war und zu meiner grossen Freude dazu geführt hat, dass die bisherigen Schmerzen erstmals seit deren Auftreten erheblich geringer geworden ist, ja zeitweise sogar kaum mehr spürbar waren.»

 


Frau Y.

Frau Y. konnte nicht schwanger werden, 2 Monate nach der Akupunktur Behandlung, Schröpfen und Tunia Massage durch Herrn Han ist Frau Y. nun schwanger :-)

 


Frau Z.

Frau Z hatte starke Schwindelanfälle sowie sehr Müde und konnte daher nicht konzentriert arbeiten. Seit der Akupunktur Behandlung, Schröpfen und Tunia Massage durch Herrn Han ist Frau Z frei von Schwindelanfällen und fühlt sich fit.

 


Frau W.

Frau W. hatte rheumatische Gelenkschmerzen und konnte die Hände nur unter Schmerzen bewegen. Seit der Akupunktur Behandlung, Schröpfen und Tunia Massage durch Herrn Han ist Frau W nun Schmerzfrei und kann Ihre Hände uneingeschränkt nützen.

 


Frau Si.

Frau S. hatte Jahre lang Nackenschmerzen und konnte den Kopf kaum drehen. Seit der Akupunktur Behandlung, Schröpfen und Tunia Massage durch Herrn Han ist Frau S nun schmerzfrei.

 


Frau R.

Frau R. hatte über 6 ein halb Jahre starke und dauernde Schmerzen und Trigdminusneuralgie im Gesicht. Dazu konnte Frau Rahmani über Jahre nicht durchschlafen kann wegen diesen Schmerzen. Sie war bei uns in der Akupunktur Behandlung bei uns, bereits nach der ersten Behandlung konnte Frau Rahmani schon wieder  besser schlafen kann ohne dies Schmerzen. Frau R. wurde an uns durch Ihren Hausarzt überwiesen und auch er ist äussert zufrieden mit unserer Arbeit.

 


Frau A.

Frau A. hatte ein Jahr lang Arthritis und Gelenkschmerzen. Seit der Akupunktur-Behandlung durch unseren Professor Herr Han hat sie keine Schmerzen mehr und ist sehr zufrieden und glücklich bei uns!

 


Frau B.

Frau B. hatte jahrelang Kopfschmerzen und Schwindel, nach die Akupunktur-Behandlung bei Professor Herr Han, ist sie sehr zufrieden und hat keine Kopfschmerzen und Schwindel mehr!

 


Herr W.

Herr W. hatte starke Tennisarm-Schmerzen. Herr W. war beim Arzt und hat viele verschiedene Therapien gemacht- trotzdem hatte er täglich starke Schmerzen. Dr. Han konnte ihm mit Akupunktur, Tuina Massage und Schröpfen helfen.

 


Herr S.

Herr S. hatte lange Zeit starke Rückenschmerzen und einen eingeklemmten Nerv welcher Schmerzen in sein Bein ausstrahlte. Lokale Ärzte und sogar ein anderer TCM Therapeut konnten Herrn S. nicht helfen. Bis nun Frau Dr. Fan dem Patienten mit Akupunktur, Tuina Massage und Schröpfen helfen konnte.

 


Frau P.

Frau P. hatte starke Schmerzen vom Knie abwärts und konnte deshalb kaum mehr gehen und ebenfalls schlafen. Frau Dr. FAN konnte Ihr mit Akupunktur, Tuina Massage und Schröpfen helfen und Frau P's Schmerzen und Schlafstörungen heilen.

 


Frau S.

Jahrelang hatte Frau S. starke Schmerzen mit Ihrem Arm und konnte diesen nicht mehr bewegen. Dr. Han half der Patientin mit Akupunktur, Tunia Massage und Schröpfen. Worauf sie uns schrieb: «Die gezielte Massage löst mir die Verkrampfung im Oberkörper und die Akupunktur gibt mir eine bessere Zirkulation im gesamten Körper.»

 


Herr H.

Ausgelöst durch Heuschnupfen hatte Herr H. starke Kopfschmerzen und musste sogar eine Woche ins Spital.

Allerdings konnte erst Prof Chau mittels Akupunktur Herrn H. von seinen Schmerzen und dem Heuschnupfen befreien!

 


Herr Marco B.

Herr B. hatte über 10 Jahre Schmerzen in Schulter und Hüfte. Nachdem kein Arzt helfen konnte und nur noch eine Operation seine Schmerzen konnte, hat sich Herr B. an Frau Dr. Fan gewendet welche mit Akupunktur und Schröpfen seine Schmerzen gänzlich lösen konnte.

 


Frau O.

Nach jahrelangen starken Rücken-, Nacken- und Kopfschmerzen konnte unsere Frau Dr. Fan der Patientin Frau O mit Akupunktur, Tuina Massage und Schröpfen helfen. Frau O ist sehr erleichtert und glücklich, Ihr Leben endlich schmerzfrei zu geniessen.

 


Frau R.

Frau R. hatte nach einer Operation Probleme mit den Augennerven plus eine Ohrenentzündung.

Um diese Komplikationen zu heilen musste ihr Körper wieder in ein Gleichgewicht gebracht werden.

Dies hat Dr. Zhao mit Akupunktur zur vollen Zufriedenheit von Frau R. geschafft!

 


Frau M.

Frau M. hatte nach einer Operation Ihrer linken Hand, Schwierigkeiten Ihre rechte Hand zu kontrollieren und hat alle Kraft in der Hand verloren.

Nach einer einzigen Behandlung durch Professor Peng konnte Frau M. schon wieder einfache Sachen schmerzfrei anheben.

Frau M. hat dasselbe Wunder von anderen Ärzten schon erfolglos erhofft bin nun Prof. Peng dieses Wunder vollbracht hat.

 


Hr. O.

Herr O. litt an Heuschnupfen und Schlafstörungen. Dr. Wu konnte Ihm mit einer speziellen Akupunktur, welche Ihm durch die Familie überreicht wurde, nach nur zwei Sitzungen helfen.

 


Frau M.

Frau M. hat Ihre Leiden seit über 10 Jahren und war deshalb schon bei verschiedenen Ärzten, doch niemand konnte Ihr helfen.

Einzig Dr. Wu konnte mit seiner heilenden Kraft und unter Einsatz von Akupunktur Frau M. von Ihren Leiden befreien.

 


Fr. M.

Frau M. hatte Artritis im Arm welche Dr. Wu mit Akupunktur zur vollsten Zufriedenheit heilen konnte.

 


Herr A.

 Herr A. kam mit starken Rückenschmerzen zu Dr. Wu, welcher diese mit Akupunktur und Schröpfen vollends heilen konnte.

 


Frau V.

Nach langen Schulter- und Muskelschmerzen konnte Dr. Yishen Wu unsere Patientin Frau V. mit Akupunktur, Schröpfen und Tunia Massage von Ihren Schmerzen befreien.

 


Frau H.

Frau Hansen ist eine zufriedene Patientin, Sie hatte über viele Jahre geschwollene und schmerzhafte Füsse. Schon nach der 2. Behandlung waren beindruckende Fortschritte sichtbar. Heute hat Frau Hansen keine Probleme mit Ihren Füssen mehr.

Weiter konnte Dr. Yishen Wu der Frau durch ein gut behütetes Akupunktur - Familiengeheimnis helfen. Durch die Herstellung des Gleichgewichts von Ying und Yang wurden Frau Hansen's Schlafprobleme gelöst.

 


Herr D.

Herr D., wurde von jahrelange Rücken- und Kopfschmerzen behandelt. Wo niemand mehr helfen konnte, half Dr. Yishen Wu!

 


Dimitar K.

Ich heisse Dimitar und bin seit 1 Jahr Kunde von Taiji Akupunktur Klinik. Habe mehr als 10 Jahre im Detailhandel gearbeitet und bevor ich dahin kam, hatte ich ständig 24/7 Schmerzen im Rücken gehabt. Dank der Behandlung fühle ich mich viel besser. Kann mein Leben wieder geniessen. Kann es nur weiterempfehlen und es tut überhaupt nicht weh. Vielen Dank, Dimitar.

 


 

 

Behandlungen

Diagnose

Akupunktur

Massagen

 

Über TCM

Traditionelle Chinesische Medizin, Akupunktur & Massagen

 

 

Taiji TCM Akupunktur

Spitalgasse 35

3011 Bern

Tel.  

031 503 18 87

 

 

Taiji TCM Akupunktur

Füllerichstrasse 53

3073 Gümligen

Tel.  

031 503 18 87

 

 

 

 

Taiji TCM Akupunktur

Dorfmärit 14

3065 Bolligen

Tel.  

031 503 18 87

 

Wir sind von allen Krankenkassen anerkannt und Mitglied von: